Natürliches Antibiotikum selbst herstellen

DIY Stärkstes natürliches Antibiotikum selbst herstellen

Mit dem natürlichen Antibiotikum können Sie den Infektionen durch Vieren & Bakterien den Kampf ansagen. Hier zeige ich Dir wie einfach Du ein komplett natürliches und zugleich mächtiges Antibiotikum selbst herstellen kannst.

Das natürliche Antibiotikum bekämpft viele verschiedene Bakterienarten. Selbst gegen Candida ist die Mischung ein hervorragendes Therapeutikum.
Außerdem wirkt das Natürliche Anibiotikum gegen Viren, Parasiten und Pilze und verbessert im ganzen Körper die Blutzirkulation und den Lymphfluss.

Das Geheimnis sind jedoch nicht die einzelnen Zutaten, sondern deren Kombination.

Natuerliches Antibiotikum
Erst im Zusammenspiel zeigen sich die extrem wirksamen Eigenschaften gegen unzählige Krankheitserreger.

Zutaten für ca. 1 Liter

Natürliches Antibiotikum Zutaten:

700 ml Apfelessig (Bio und naturtrüb)
25 g frischer Ingwer – waschen und fein reiben
70 g Zwiebeln – schälen und fein würfeln
25 g Knoblauch – schälen und reiben
15 g frischer Meerrettich – schälen und fein reiben
17 g frische Pepperoni/Chili (ca. 2 Stück) – SEHR scharfe!
27 g frische Kurkumawurzeln – waschen und fein reiben
2 EL Blütenhonig (optimal Manuka-Honig)
¼ TL schwarzer Pfeffer

Natürliches Antibiotikum selber herstellen:

Nachdem der Ingwer, Knoblauch und Ingwer gerieben wurde, die Zwiebel und den Chili geschnitten haben – kommen alle Zutaten in den Mixer, 150 ml Apfelessig dazu und alles wird richtig durchgemixt. Danach wird die Mischung in ein verschließbares Glas gegeben und dann kommt der Apfelessig hinzu. Nachdem das Glas gut verschlossen wurde, nochmal kräftig durchschütteln und dann 14 Tage an einen trockenen und kühlen Platz gut verschlossen ziehen lassen. Während dieser Zeit täglich einmal gut durchschütteln, auf diese Art und Weise gehen die Wirkstoffe aus den Zutaten gut in den Essig über.

Hinweis: Tragen Sie während der Herstellung Handschuhe.

Natürliches Antibiotikum Verwendung

Der Mix ist ideal als Gewürz in keinen Mengen verwendbar. Aber Vorsicht: Die Mischung ist wirklich scharf! Nur für Scharf-Esser geeignet.

Zubereitungszeit: ca. 15-20 Minuten + 2 Wochen Ziehzeit

Anti-Virus, Anti-Bakterien, Anti-Krebs, Anti-Grippe! Kill deine Viren und Bakterien mit natürlichem Antibiotikum. So einfach kannst Du das stärkste natürliche Antibiotikum selbst herstellen. Lassen mich unten wissen, was für andere Videos Du noch sehen möchtest.

(Visited 340 times, 1 visits today)
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.