Dieses Getränk repariert alles was in deinem Körper falsch ist!

Immortality drink  – Rote Bete, Zitrone & Gerstengras

Der leckere Smoothie, na ja wohl eher doch ein Saft 🙂 schmeckt nicht nur gut, er ist auch im Handumdrehen zubereitet und leistet einen sehr wertvollen Beitrag zur Gesundheit. Denn die Rote Bete (Rote Beete) ist reich an Folsäure, Kieselsäure, Eisen, Mangan, Kalium und die Pflanzenfarbstoffe Anthocyanin und Betain sind Stoffe, die die Rote Bete so gesund machen.

Rote Beete Saft

Rote Bete kann unter anderem auch helfen den Blutdruck zu senken, die Durchblutung zu steigern und Herzkrankheiten zu verhindern. Auch für die Haut, Haare und Nägel leistet die Rote Bete ihren Dienst. Ebenfalls ist die Rote Bete für Diabetiker und schwangere Frauen geeignet.

Allein die Rote Bete ist so wertvoll sodass man schon sagen kann, dieses Getränk repariert alles was in deinem Körper falsch ist!

In diesem Artikel erfährst Du: 10 Gründe warum Du Rote Bete essen solltest

Der Ingwer wirkt sozusagen wie Schmerzmittel, nur ohne deren Nebenwirkungen. Auch das Gerstengras ist sehr gesund, alternativ kann auch Weizengras verwendet werden. Natürlich auch frisch gepresst 🙂

Kurzum, der Dink ist super lecker und sehr gesund. Aus diesem Grund habe ich das Kind auch einen Namen gegeben. Immortality drink 😉

Zutaten:

1 Rote Bete (Rote Beete)
1/2 Zitrone
1 kleines Stück Ingwer
1TL Gerstengras (Barley grass)
1 TL Xylitol (Birkenzucker)

 

(Visited 81 times, 1 visits today)
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.