Bialetti Brikka Espressokocher – Wie man die beste Crema macht

Ich mache heute einen Esresso mit dem Espressokocher Brikka von Bialetti. Viele Espressokannen habe ich bereits ausprobiert, die Bialetti Brikka macht so ziemlich den besten Espresso, gerade weil die Brikka eine hervorragende Crema macht.

Bialetti Brikka Espressokanne

Achte darauf damit die Espressokanne gut verschlossen ist, allerdings sollte diese auch nicht zu fest geschlossen werden, da sonst das öffenen recht schwer sein könne 😉

Der Espresso aus dieser Maschine ist jedoch wirklich 1A.

Hinweis für die Espressozubereitung: Für einen guten Espresso benötigst Du 20g Espresso auf 100ml Wasser

Bialetti Brikka

Über ein Kommentar freue ich mich sehr. Teil mir doch einfach mit, was für andere Videos Du noch sehen möchtest oder welche Espressokanne ich noch ausprobieren soll.

(Visited 81 times, 1 visits today)
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.