Knoblauch Sauce Rezept – einfach und super lecker

Das Knoblauch Sauce Rezept ist einfach, schnell zubereitet und super lecker, für meinen Geschmack das beste Knoblauch Sauce Rezept überhaupt und ich habe wirklich schon sehr viele Knoblauch Saucen Variationen zubereitet, aber diese ist mit Abstand die beste.

Zutaten: 2 Knoblauchzehen, 100 g Crème fraîche, 150 g Mayonnaise (Miracel Whip), 50 ml Sahne, 40 ml Kokos cusines, Salz & Pfeffer

Knoblauch Sauce Rezept

Zubereitung: Den Knoblauch schälen und in kleine Stückchen schneiden, die Mayonnaise, Sahne und Kokos cusines dazu. Mit einem Pürierstab alles richtig durchmixen und abschließend mit Salz und Pfeffer abschmecken. Je nach belieben kann auch noch etwas Honig dazu.

(Visited 48 times, 1 visits today)
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.