Pizza Dell´Alpe
Pizza Dell´Alpe mit Wildlachs und Knoblauchsauce Béarnaise[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=U9uYeXOcp_w[/embedyt]
Portionen Vorbereitung
1 5
Kochzeit Wartezeit
10 10
Portionen Vorbereitung
1 5
Kochzeit Wartezeit
10 10
Zutaten
Anleitungen
  1. Pizzateig ca. 5 min vor dem Verarbeiten aus dem Kühlschrank nehmen. Den Backofen auf 210 Grad vorheizen.
  2. Den Pizzateig auf dem Backpapier ausrollen und ihn auf dem Backblech legen.
  3. Die Sauce Béarnaise und die Knoblauchsauce spiralenförmig auftragen und anschließend mit dem Löffelrücken kreisförmig verteilen.
  4. Den Gouda gut verteilen und dann die Pizza mit Wildlachs belegen. Abschließend noch ein paar Karpern drüber und schon kann die Pizza gebacken werden.
  5. Die Pizza 10 min im Backofen backen.
Rezept Hinweise

Für das Vapiano Pizzarezept werden folgende Zutaten verwendet: Paradeisersauce, Milder Gorgonzola, Grana Padano D.O.P., Scamorza Räucherkäse, halbgetrocknete Paradeiser, frische Feigen, Rucola und Mozzarella.

Vapiano Pizza Dell´Alpe

(Visited 151 times, 1 visits today)